Der Traum jedes Mädchens?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Ich bin ganz ehrlich: Bisher habe ich einen Bogen um die Reihe gemacht. Ein Internat, Pferde werden dort geheilt - all das war mir als Pferdebesitzerin, die leider schon einiges mitbekommen hat, was eben nicht so gut ausgegangen ist doch einfach zu idyllisch. Trotzdem kann ich irgendwie verstehen, warum man Lust hat die Reihe zu lesen, weshalb ich ihr jetzt doch eine Chance geben musste.

Man kann wohl nicht abstreiten, wie wunderschön das Cover und allgemein die Gestaltung des Buches ist. Insgesamt hat mir die Leseprobe gut gefallen, ich bin gespannt, ob Zoes Freund bald wieder mehr Zeit für sie hat und möchte allgemein herrausfinden, wie man so auf der Academy lebt.
Auch die Pferde machen natürlich schon neugierig, also hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich die Geschichte testlesen darf :)