Leseeindrücke zu Pferdeflüsterer-Academy: Calypsos Fohlen

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 23:53

Mädels Buch :)

Das Cover lädt schon zum lesen ein - ein Mädchen Traum :) Der Nachwuchsleser mag Pferde total...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 21:34

Bekannte Charaktere

Nachdem ich den Vorgänger dieses Buches lesen durfte, kam ich in die Leseprobe schnell hinein....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 20:14

Auf die Weide

Juhu der 6. Band. Wieder ein wunderschönes Cover. Weiter geht es mit den Abenteuern und alle sind...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 19:23

Pferdebuch

Pferdebücher lese ich einfach immer noch super gerne. Umso besser die Pferde und ihre Pflege...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 13:00

Cool

Ich bin beeindruckt. Nicht nur von der Geschichte, sondern auch vom Cover habe ich einen schönen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 11:01

Pferde

Meine Kinder lieben Pferdebücher. Wir haben aus der "Pferdeflüsterer-Academy" bereits 2 Bücher...

silberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 20:57

Super spannend!

Das Cover passt toll zur Pferdeflüsterer-Reihe und wurde wieder sehr hübsch gestaSltet. Bisher...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 19:57

Super

Ich durfte hier den vorherigen Band lesen der mir sehr gefallen hat.Ich wollte nach dem Band...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 09:04

Pferde-Fans!

Ein sehr schönes Coverbild, das sofort den Wunsch weckt, dieses Buch zu lesen! Schon in der LP...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 22:19

Sehr gut!

Das ist eine tolle Leseprobe und gute Geschichte. Man kann viel über das Verhalten von Pferden...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 20:49

Sehr schön

Ich habe schon den vorherigen Band der Pferdeflüsterer Akademie mit Begeisterung gelesen. Nun...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 16:39

Zoe

Endlich geht das Leben auf Schloss Snowfield weiter. Neue Abenteuer mit Zoe. Da wäre ich sehr...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 10:27

Ganz okay

Dieses Buch ist wieder etwas für eine ganz bestimmte Zielgruppe.......junge Mädchen, die total...

baunilha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 10:09

Wie zuhause...

... habe ich mich bei der neuen Leseprobe aus der Pferdeflüsterer-Akademie gefühlt. Da meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?