Cover für Pferdeflüsterer-Academy: Calypsos Fohlen

Ein neues Abenteuer im Internat Snowfields

Pferdeflüsterer-Academy: Calypsos Fohlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (133)
E-Book Print

Band 6 der beliebten Reihe.

Seit Zoes Freund Cyprian sein schwer traumatisiertes Pferd wiederhat, hat er überhaupt keine Zeit mehr für sie. Jede freie Minute verbringt er mit dem Appaloosa-Hengst, um sein Vertrauen zurückzugewinnen. Als Zoe eines Abends mit Cyprian reden will, bemerkt sie einen Eindringling auf dem Schulgelände. Und dieser scheint es nur auf eines abgesehen zu haben: ein unglaublich wertvolles Fohlen …

Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf diesem Internat werden die besten Reiter der Welt ausgebildet und tief verletzte Pferdeseelen geheilt.

Buchdetails

Autor:in

© Sibylle Pietrek

Gina Mayer

Gina Mayer studierte Grafik-Design und arbeitete als Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Inzwischen hat sie viele Romanen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Ihre Werke wurden u. a. für den Deutsch-Französischen-Jugendliteraturpreis und den Hansjörg-Martin-Preis nominiert und mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet. Gina Mayer lebt in Düsseldorf.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.04.20
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-473-40455-1
Preis 9,99 €
E-Book
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-473-51054-2
Preis 8,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags