Ein Pferdeabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ein neues Abenteuer von Gina Mayer und Zoe der Pferdeflüsterschülerin. Leider haben wir die Vorgängerbücher noch nicht gelesen, diese bekommt meine Tochter aber zum Geburtstag geschenkt. ( Meine Kinder sind Fans der Autorin seit dem Internat der bösen Tiere)

Da Cover hat meine große Tochter sofort magisch angezogen.
Die LP hat sich gut lesen lassen und war man gleich bei Zoe mitdabei. Ihr Freund, der Assistent ,bei Caleb,dem Pferdeflüsterer ist, verbringt jede freie Minute bei seinem schwer traumatisierten Pferd. Als Zoe aufgetragen wird ihm bescheid zu geben, das ein neues Pferd ankommt- wiegelt er sie ab. Also beschließt Zoe das zu übernehmen, obwohl sie nicht darf....
Perfekt geschrieben. Obwol wir die Vorgängerbücher noch nicht kennen, fühlten wir uns sofort dabei und mittendrin.
Ein Pferdeabenteuer, welches Spannung verspricht.