endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kreativelesestube Avatar

Von

Wir freuen uns schon riesig auf Band 6 und können es kaum abwarten die Geschichte um Zoe, Cyprian und die Pferdeflüsterer-Academy weiter zu lesen.

Und diese Leseprobe verheißt wieder ein tolles Buch und unglaublich viel Lesespaß.

Gina Mayers Schreibstil ist einfach fantastisch und man gerät sofort ins Träumen. Sehr flüssig und leicht geschrieben schafft sie es trotzdem gut die Spannung zu halten und dank ihrer Wortwahl spielt sich sofort ein Film vor Augen ab.
Besonders gut an dieser Reihe gefällt uns, dass es nicht nur eine einfache Pferdegeschichte ist, sondern es intensiv um die Beziehung zwischen den Tieren und Menschen geht und somit auch indirekt wirklich lehrreich ist.
Das Cover ist wie bei allen Büchern von Gina Mayer ein wahrer Traum.

Davon abgesehen, gefällt mir auch sehr gut, dass das der Buchreihe, jeder Band für sich abgeschlossen ist und auch unabhängig von den Vorgängern gelesen werden kann.