Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberblut Avatar

Von

Das Cover passt toll zur Pferdeflüsterer-Reihe und wurde wieder sehr hübsch gestaSltet.
Bisher kenne ich noch keines der Bücher aus dieser Reihe, doch dank dem Schreibstil der Leseprobe und der detailreichen Erzählweise konnte ich problemlos in die Geschichte einsteigen.
Die kursiven Texte erzählen sehr mysteriös aus der Sicht eines jungen Mädchens von einer Fohlengeburt bei der sie trotz Verbot dabei war. Der Rest der Geschichte hat Zoe zur Protagonistin, woraus ich schließe, dass auch das junge Mädchen die Vergangenheit von Zoe darstellt.
Ich finde die Charaktere des Buches bisher sehr interessant und sympathisch a auch die Direktorin trägt einen Anteil am Spannungsfaktor! Ich würde es irre gern weiterlesen <3