Wie zuhause...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baunilha Avatar

Von

... habe ich mich bei der neuen Leseprobe aus der Pferdeflüsterer-Akademie gefühlt. Da meine Tochter und ich die ersten Bände ebenfalls schon verschlungen haben, sind wir jetzt gespannt auf die Fortsetzung.
Zoe, die Hauptdarstellerin der Reihe, wird von Ihrem Freund Cyprian kaum noch beachtet, seitdem er sein Herzenspferd (dank Zoe) zurückbekommen hat, dieses aber so traumatisiert ist, dass es ihn nicht mehr an sich heran lässt. Daher verbringt er nun seine gesamte Zeit mit seinem Pferd anstatt mit seiner Freundin. In der Leseprobe wird ein neues Pferd nach Snowfields gebracht, um welches sich der berühmte Pferdeflüsterer Caleb kümmern soll. Außerdem erfährt man, dass die Stute der stellvertretenden Schulleiterin ein Fohlen erwartet, welches in diesem Band der Reihe im Mittelpunkt stehen wird... Ich würde sehr gerne erfahren, wie es weitergeht, und auch ob Zoe und Cyprian wieder zusammenfinden!