Band 6

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Kaum ist der Schulalltag wieder eingekehrt wartet schon das nächste Abenteuer auf Zoe und ihre Freunde.
Diesmal geht es um das neugeborene Fohlen der stellvertretenen Schuldirektorin. Nachts schleicht sich eine geheimnisvolle Person in deren Box...und wäre Zoe nicht gewesen...wer weiß was passiert wäre.

Cyprian hat derweil andere Probleme und hat diesmal kaum Zeit für Zoe. Er verbringt jede freie Minute mit seinem Appaloosa-Hengst, der schwer traumatisiert ist.

Das Buch ist wieder spannend, voller Abenteuer, mitreißend und voller Liebe zu Pferden.

Das Buchcover passt optisch genau zu den Vorgängerbänden. Das sieht im Bücherregal schön aus.
Gina Mayer schreibt wunderbare Kinder- und Jugendbücher. Es ist immer eine Freude sie zu lesen.
Wir warten schon gespannt wie es auf Schloss Snowfields weitergeht.