Rezensionen zu Pferdeflüsterer-Academy: Calypsos Fohlen

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 13:44

Schöne Fortsetzung!

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 6 der Reihe und ich finde es empfehlenswert die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2020 – 23:54

Band 6

Kaum ist der Schulalltag wieder eingekehrt wartet schon das nächste Abenteuer auf Zoe und ihre...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 14:16

Super!

Endlich ist er da, der sechste Band der "Pferdeflüsterer Academy"! Im Internat "Snowfields", in...

katze-kitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2020 – 19:51

eine tolle Reihe

Seit Cyprian sich nur noch um seinen Hengst kümmert, fühlt sich Zoe ziemlich allein gelassen....

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 19:50

Spannend

Die Ferien sind gerade erst vorbei, der Alltag noch nicht wieder richtig eingestellt - und schon...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 16:08

Pferdeflüsterer-Academy: Calypsos Fohlen

Pferdeflüsterer Academy - Calypsos Fohlen Es ist bereits der sechste Teil der...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 14:32

Schönes Pferdebuch

Das Buchcover lässt auf eine interessante Pferdereihe schliessen. Der Schreibstil ist sehr...

vermie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2020 – 20:07

Spannend

Das Buch entspricht ganz den anderen Bücher der Reihe es ist wieder sehr spannend und realistisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?