Ein spannendes Pferdeabenteuer!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carolina😉 Avatar

Von

Ich finde das Buch sehr toll und würde total gerne die anderen Bände lesen. Das ist mein erstes Buch vom Pferdeflüsterer Academy und es hat mich total begeistert.


Zum Buch:

Seit dem Cyprian sich nur noch um sein schwer traumatisiertes Pferd kümmert, hat er für nichts mehr Zeit. Seine Freundin Zoe, die Schule, seine Arbeit, alles lässt er stehen, um von seinem Appaloosa-Hengst das Vertrauen wieder zu gewinnen. Dann bemerkt Zoe einen Einbrecher, der mehrmals in den Stall von Calypso und ein paar anderen Pferden schleicht. Die Stute von der Lehrerin bekommt bald ein Fohlen. Der Einbrecher hatte es wohl auf das wertvolle Fohlen abgesehen. Als eines Tages das Fohlen verschwindet, merkt Zoe das hier irgendetwas nicht stimmt. Mit ihren zwei Freundinnen Isabelle und Cathy und ihrem Freund Cyprian begeben Sie sich auf die Suche nach dem Fohlen.

Das Cover sieht viel besser aus, als auf dem Bild.
Auch nur vom Cover her, kann man sehen, dass das Buch sehr spannend ist!!!