Ein weiterer toller Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Pferdeflüsterer Academy Band 6 Calypsos Fohlen wurde geschrieben von Gina Mayer und rausgebracht von Ravensburger.

Es hat 218 Seiten und ist in 17 Kapiteln aufgeteilt.
Das Cover gefällt mir und passt von der Gestaltung zu den vorherigen Bänder.
Zwischendurch sind Abschnitte von der unbekannten Person die Mrs. de Cesco mit Calypsos Fohlen bedroht.
Ich fand den Schreibstil sehr packend und wollte das Buch nicht weglegen.
Ich habe es flüssig gelesen und kam mit den Charakteren klar.
Es wurde ausführlich erklärt ,so das ich mir es bildlich vorstellen konnte.
Ich wollte wissen wer hinter der Erpressung steht und weshalb.
Das Ende fand ich gut und hätte nicht damit gerechnet wer es war ,aber es hat Sinn ergeben.

Ich durfte dank Vorablesen auch den vorherigen Band lesen und fand es eine tolle Fortsetzung.

Mir hat die Leseprobe für den 7.Band gefallen und ich möchte wissen wie es weiter geht.