Junge Pferdefreunde kommen hier voll auf ihre Kosten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lacastra Avatar

Von

Die Geschichte der jungen Pferdeflüsterer geht in die sechste Runde (quereinsteigen möglich, mehr Spaß machts aber sicherlich, wenn man bei Band 1 beginnt und die Entwicklung der Pferdeflüstererklasse von Beginn an verfolgen kann).
Wer Pferde mag und noch dazu zu den jüngeren Lesern gehört, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt.
Ein schöner, nicht allzu schwerer Schreibstil, Figuren mit denen man mitfühlt und die sich tatsächlich auch weiterentwickeln und eine durchaus spannende Handlung mit einem nicht vorhersehbaren Ende.
Für junge Mädchen interessante Themen wie Freundschaft, Liebe und ... ja natürlich auch eine Menge Pferde, werden hier von der Autorin in eine lesenswerte Geschichte verpackt.