Runde 6 auf Schloss Snowfields

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Kanada-Berge-Pferde und ein Internat für pferdebegeisterte Kinder- was könnte schöner sein. So wird auch in diesem Band der Reihe der Traum vieler Mädchen wahr, jeden Tag bei ihrem Lieblingspferd sein zu dürfen. Wir erleben erneut, welche Abenteuer auf Zoe und ihre Freunde warten. Wird es Zoe gelingen, ihren Freund Cyprian wieder für sich zu gewinnen? Er hat kaum Zeit für sie, seit er sein Pferd wiederhat. Wer ist der geheimnisvolle Eindringling, den Zoe eines Abends am Stall mit den neugeborenen Fohlen beobachtet? All das soll hier nicht verraten werden. Selberlesen macht viel mehr Spaß;)
Band 6 der Reihe unterhält die jungen Leserinnen auf spannende Weise und zeigt, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt ist. Die Kenntnis der vorhergehenden Bände ist nicht unbedingt nötig. Wer jedoch mehr über die Kinder und ihr Leben in der Pferdeflüsterer Academy erfahren möchte, ist gut beraten, von vorne zu beginnen.