Spannende Pferde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mondhexchen Avatar

Von

Allein das Cover zeigt einem, worum es in diesem wirklich gut geschriebenen Pferde Roman für junge Mädchen geht.

Es macht Spaß in Zoes Welt zu tauchen. Die Protagonistin ist ein sympathisches, neugieriges Mädchen, welches für ihre Interessen einsteht und kämpft. In diesem Roman geht es nicht nur um die Liebe zu den pferden, sondern auch die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz, gepaart mit einem Schuss Spannung.

Trotz das ich die vorangegangenen Bücher nicht gelesen habe, ist es kein Problem in die Welt von Zoe einzutauchen.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist nicht zu schwierig, aber auch nicht zu kindlich, so dass man auch als pferdeliebender Erwachsener gern den Ausgang der Geschichte wissen will.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mir die Folgebände davon kaufen werde.