Was für Pferdemädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigermaus Avatar

Von

Das Buch Calypsos Fohlen ist der 6. Band der Reihe die Pferdeflüsterer Academy.
Dort werden die besten Reiter der Welt ausgebildet und verletzte Pferdeseelen geheilt.
Zum Inhalt: Zoes Freund Cyprian hat kaum noch Zeit für sie, als er seinen traumatisierten Hengst zurück hat. Als Zoe eines Abends mit Cyprian reden will, bemerkt sie einen Fremden auf dem Gelände. Dieser hat es auf ein wertvolles Fohlen abgesehen...
Wie immer eine spannende Pferdegeschichte. Auch der zweite Erzählstrang in der Geschichte sorgt für Abwechslung. Dieses Mädchen, das der Leser noch nicht namentlich kennt, wird in den weiteren Büchern sicherlich eine Rolle spielen.
Auch wenn man die vorherigen Bücher nicht kennt, findet man schnell Zugang dazu. Ein perfektes Geschenk für alle Fans dieser Reihe und auch für alle Pferdemädchen.