Pferdenarren aufgepasst: Must have!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Meine Tochter (4. Klasse Grundschule) hat das Buch sofort mit Haut und Haaren verschlungen. Sie fand die Geschichte um das Pferd Eclipse sehr spannend und konnte sich in die Haut der Protagonistin Zoe, die sich für das Wohl des Pferdes einsetzt und allerlei Abenteuer dabei erlebt sehr gut hineinversetzen. Das Buch ist hoch emotional, spannend und einfach sehr schön zu lesen, so dass sie schon jetzt sehnsüchtig auf Band sechs wartet.

Ich selber fand das Buch sehr flüssig und gut geschrieben. Meine Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und das ist genau das richtige Alter. So kann sie über die Geschichte im Buch ihre eigenen Abenteuer mit Pferden zu verarbeiten und mit fiebern. Daumen nach oben und unbedingte Kaufempfehlung! Das Buch ist wunderbar und liebevoll für jeden Pferdenarren ein "must have"!!