Eine sehr fesselnde Geschichte

anna_knl Avatar

The Maze Runner - Phase Null - Die Auserwählten von James Dashner

Das Cover zeigt, dass dieses Buch im Zusammenhang mit den vorherigen Büchern steht (kommt natürlich darauf an welche Ausgabe man hat :D) und macht durch seine leichte Mysteriöse Art gleich Lust zum lesen.

Das Ende der Welt war nah. Brennende Wälder, ausgetrocknete Flüsse und Seen, ein steigender Meeresspiegel.
Es folgte die Seuche. Unzählige Tote, Gewalt regierte, die Menschheit verlor ihre Menschlichkeit.
Deshalb gründetet sich ANGST, eine Organisation, die einen Ausweg gesucht hat. Dazu brauchten sie einen ganz besonderen Jungen, Thomas. Und anscheinend ging der Plan auf, denn Thomas konstruierte das Labyrinth.
Doch jetzt gibt es Geheimnisse, Lügen und verhängnisvolle Allianzen.

Ich habe schon die ersten Bücher regelrecht verschlungen und meiner Meinung nach sind das mit die spannendsten Bücher, sie zählen auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Folglich hat mir auch die Leseprobe super gefallen und das Buch ist genauso wie ich es schon von James Dashner gewohnt bin. Ich würde mich sehr über das Buch freuen um zu erfahren wie es mit dieser Geschichte weiter geht.