Leseeindrücke zu Phase Null - Die Auserwählten

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 21:18

Das zweite Prequel

Ich kenne zwar nur die ersten beide Filme, finde die Story jedoch recht interessant. Das...

mary_hale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2016 – 16:18

Gut wie die Originale

Ich war schon von den drei Originalteilen vollkommen überzeugt. Einfach ein super toller...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 23:30

Angetan

Fand die Hörprobe bisher wirklich klasse. Stimme sehr angenehm und die Geschichte ziemlich...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 21:21

spannend

Schon Maze Runner fand ich super. Hab sie verschlungen. Daher hat es mich sehr gefreut, dass nun...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 20:56

Bedrückend und spannend

Schon die Leseprobe erzeugt eine bedrueckende und dichte Atmosphäre. Nach und nach wird die...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 18:46

Die Vorgeschichte also?

Ich mag die Lesestimme und die Angst, die man darin hören kann. Hier haben wir also das...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 17:39

Lähmende Angst

Eine sehr interessante Geschichte für Jugendliche. Diese Phantsiegeschichte ist nicht nur für...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 17:35

Die Auserwählten

Was ist mit der Erde und ihren Bewohnern passiert? Kinder werden aus ihren Familien gerissen....

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 16:47

Endlich gehts weiter

Oh was freue ich mich, endlich geht die Spannende Vorgeschichte um Thomas weiter ich bin ja so...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 16:03

Noch ein Teil!

Ich habe damals den ersten Teil der Trilogie verschlungen, die anderen beiden Teile eher...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 14:08

OMG :D

OMG, ihr habt die Leseprobe von James Dashner :-O Ich habe das erste Buch schon seit Jahren,...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 14:01

Spannend

Ich bin ein großer Fan der Maze- Runner Trilogie und habe die Story geradezu verschlungen! Mit...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 12:27

Hat mich überzeugt.

Ich habe sowohl in die Hör- wie auch in die Leseprobe hineingehört bzw. hineingelesen. Die...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 12:20

Super

Die Leseprobe war super geschieben und sehr spannend. Genauso wie John Dashers andere Bücher....

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 10:48

Ach die Stimme!

Das Buchcover ist ein relativ schlichter Schriftzug. Nichts was mich zum Lesen animieren würde,...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 09:09

Maze Runner

Das Cover passt gut zum Rest der Reihe und auch sonst klingt es nach einer tollen Erweiterung zur...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2016 – 09:01

Prequel

Meistens sind Prequels nicht so interessant - das Ende ist schließlich mehr oder weniger bekannt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?