Cover für Phase Null - Die Auserwählten
Der krönende Abschluss der Blockbuster-Serie der erfolgreichen Maze Runner Trilogie

Phase Null - Die Auserwählten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (365)

Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie

Das Ende der Welt war nah. Brennende Wälder, ausgetrocknete Flüsse und Seen, ein steigender Meeresspiegel.
Es folgte die Seuche. Unzählige Tote, Gewalt regierte, die Menschheit verlor ihre Menschlichkeit.
Deshalb gründetet sich ANGST, eine Organisation, die einen Ausweg gesucht hat. Dazu brauchten sie einen ganz besonderen Jungen, Thomas. Und anscheinend ging der Plan auf, denn Thomas konstruierte das Labyrinth.
Doch jetzt gibt es Geheimnisse, Lügen und verhängnisvolle Allianzen.

Empfohlenes Lesealter ab 13 Jahren

Buchdetails

Autor

Thumb

James Dashner

James Dashner wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Der dichte Wald in dieser Gegend lieferte ihm bereits als Kind viele Ideen für seine späteren Geschichten. Nach seinem Studium arbeitete James zunächst in der Wirtschaft. Doch schon bald fühlte er sich als "kreativer Mensch im Körper eines Buchhalters" gefangen und wandte sich dem Schreiben zu. Seitdem ist er Autor zahlreicher Bücher. Seine Serie "Maze Runner - Die Auserwählten" eroberte weltweit die Bestsellerlisten und hat sich inzwischen mehr als 20 Millionen Mal verkauft. Die ersten beiden Bände wurden von 20th Century Fox verfilmt, unter anderem mit Dylan O’Brien und Thomas Brodie-Sangster in den Hauptrollen. James Dashner lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern inmitten der Rocky Mountains, behauptet er zumindest.

Details

Verlag Chicken House
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 25.11.16
Seitenanzahl 440
ISBN 978-3-551-52077-7
Preis 19,99 €

Details zum Hörbuch

Cover für das Phase Null - Die Auserwählten Hörbuch
Phase Null - Die Auserwählten

Über den Sprecher: David Nathan ist die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp und Christian Bale. Er machte zunächst eine Ausbildung als Maler und Lackierer, bevor er sich als
Synchronsprecher bewarb und sofort engagiert wurde. Heute gilt er als einer der meistbeschäftigten Synchron- und Hörbuchsprecher Deutschlands; er hat unter anderem Texte von Stephen King, Wolfgang Hohlbein und Haruki Murakami gelesen. Bereits mit seiner Lesung der Maze Runner-Reihe konnte er Fans und Kritiker begeistern.

Hörbuch kaufen

Sprecher David Nathan
Verlag Hörbuch Hamburg
Erscheinungstermin 25.11.16
Länge Gekürzte Lesung, 2 mp3-CDs, Laufzeit ca. 536 Min.
Preis 14,99 €
ISBN 978-3-86742-582-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags