Endlich wieder Thomas!

landkartenleser Avatar

Mit "Phase Null - Die Auserwählten" scheint uns James Dashner endlich aufklären zu wollen, wie unser Held Thomas zu ANGST kam und was sich genau vor dem Labyrinth zugetragen hat.
Fast ein ganzes Jahr habe ich auf das Erscheinen dieses Buches gewartet und nun ist es endlich so weit und James Dashner konnte mich bereits auf den ersten Seiten wieder total überzeugen, indem er schnell Spannung aufbaut und damit wohl jeden Leser in den Bann zieht. Und natürlich passt auch das Cover wieder perfekt zu seinen Vorgängern.
Nachdem ich bereits die komplette Trilogie und den ersten Zusatzband verschlungen habe, muss ich natürlich auch diesen Band lesen, denn wer von uns möchte nicht wissen, was unseren Hauptpersonen, wie Thomas, Newt und Co vor dem Labyrinth, der Brandwüste und der Todeszone passiert ist?
Ich kann nur sagen endlich wieder Thomas, da ich ihn in "Kill Order" vermisst habe.
Ich bin gespannt auf diesen Teil, nach der Leseprobe habe ich auf jeden Fall große Erwartungen. Aber ich bin sicher James Dashner wird mich nicht enttäuschen und meine Erwartungen übertreffen.