Lang ersehnt

skyline of books Avatar

Als großer Fan der Maze Runner Trilogie, der auch das Spin-Off "Kill Order" gelesen hat, habe ich sehnlichst auf "Phase Null" gewartet. Ich bin so neugierig auf die Hintergründe zu ANGST und meinen lieb gewonnenen Figuren, dass ich direkt die Leseprobe verschlungen habe. Direkt das erste Kapitel konnte mich wieder sofort fesseln und in "Maze Runner"-Modus versetzen, denn Newt ist mein absoluter Liebling und seine Hintergründe zu erfahren, interessiert mich brennend. Aber nicht nur eeil Newt meine liebdte Figur ist war ich sofort gefesselt von der Geschichte, auch hat Herr Dashner mich mit seinem Schreibstil und seiner packenden Art zu erzählen sofort wieder in den Bann des Buches gezogen. Ich habe die Verzweiflung von Newt gespürt, seine Liebe zu Lizzy...das schafft nicht jeder Autor! Als ich dann im 2. Kapitel erfuhr, dass Thomas eigentlicher Name Stephen ist, war ich gespannt, was James Dashner noch für uns Leser bereit halten würde. Ich habe die Leseprobe in wenigen Minuten inhaliert und würde nun am liebsten sofort weiter lesen, da ich unbedingt wissen möchte, wie es mit Thomas weiter geht, ob wir noch mehr über Newt erfahren werden und ob es auch Infos zu den anderen Figuren geben wird. Daher würde ich mich sehr über ein Leseexemplar freuen.