Macht Lust auf mehr.....

beaswissgirl Avatar

Ich habe die Trilogie gelesen so wie auch das Prequel Band vier und das E- Book ( Die Geheimakten) und dennoch hatte ich danach immer noch offene Fragen.
Deshalb erhoffe ich mir natürlich nun bei diesem Buch die langersehnten Antworten ;)

Das Cover finde ich passend, da es zu den restlichen Hardcover- Ausgaben passt und man sofort einen Wiedererkennungseffekt hat.
Der Schreibstil lässt sich locker leicht lesen, ich empfinde ihn als recht nüchtern, schnörkellos und einfach gehalten, und dennoch fesselnd.
Ebenso gefällt mir der gewählte Einstieg mit dem Prolog, natürlich wird es bei mir sicher eine Weile brauchen bis ich mich wieder an die Charaktere erinnern kann, habe diesbezüglich aber keine Bedenken.

Anhand der Leseprobe habe ich einen aussagekräftigen Eindruck über den Stil der Story erhalten.
Es geht brutal zu und her, das Setting ist düster und unterschwellig herrscht diese Spannung die einem durch die Seiten rasen lässt.
Ich wünsche mir aber wirklich, dass dieser Band hier nicht nur so vor filmischen Action- Szenen strotzt sondern sich schlussendlich alles logisch auflösen wird.....