Macht neugierig und Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Ich kenne den ersten Teil der Maze-Runner-Trilogie und fand das Hörbuch super, nicht zuletzt weil ich die Stimme von David Nathan (ich kannte sie aus Grey's anatomy von Dr. Mark Sloan, dem Schönheitschirurgen) so gerne höre.

Hinzu kommt, dass Prequels und Vorgeschichten zur Zeit immer mehr in Mode zu kommen scheinen und ich das bei Mehrteilern, die ich gut fand, auch als durchaus gelungene Ergänzung sehe (auf jeden Fall eher, als wenn man aus einer Trilogie einen Vier- oder Mehrteiler macht, für den die Story einfach nicht angelegt war).

Ich kann mir gut vorstellen, dass "Phase Null" auch für Leute, die die Trilogie noch nicht kennen, interessant ist. Ich finde es jedenfalls sehr spannend, endlich zu erfahren, wie alles sich entwickelt hat.