Wie alles begann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Wie viele andere habe ich die drei Bücher von Maze Runner verschlungen. Ich habe mit gefiebert und mit geraten, gespannt darauf wie alles ausgeht und was hinter allem steckt. Am Ende der Trilogie weis man es dann auch. So grob zumindest. Genug um die Zusammenhänge und die Geschichte zu verstehen.
Ich habe mir allerdings damals bei lesen schon gewünscht, dass die ganz Geschichte drum herum mit dem Virus „Der Brand“, den Veränderungen in der Gesellschaft und vor allem der Organisation „ANGST“, genauer beschrieben wird. Das nun dieses Zusatzbuch erscheinen soll, ist da in gewisser Weise die Erhörung meines Wunsches. Ich hoffe daher, dass das Buch meine Erwartungen erfüllt. Was ich bisher gelesen hab, kling da schon sehr vielversprechend.