Colle Vorgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Auf dieses Buch haben wohl alle Fans von Maze Runner sehr lange gewartet. Endlich werden auch ein paar offene Fragen geklärt z. B. warum Theresa damals zu Thomas sagte, dass er einer von ihnen wäre. Man erhält detailierte Einblicke in die Welt vor dem Labyrinth und erlebt Thomas als kleines Kind, wie er Theresa kennen lernt. Auch wird hier erklärt, warum sie alle ins Labyrinth damals mussten. Endlich erhält der Leser genaue Hintergrundinformationen zu der Maze Runner Trilogie. Der Schreibstil des Autors ist wie immer genial und sehr flüssig. James Dashner hat echt eine tolle Art, den Leser zu fesseln und in Atem zu halten. Die ganze Zeit konnte ich das Buch nicht eine Minute aus der Hand legen. Für Fans der Maze Runner Reihe ist dieses Buch einfach ein totales Muss. Von mir gibt es daher 5 von 5 möglichen Sternchen.