Rezensionen zu Phase Null - Die Auserwählten

rikwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2017 – 15:39

Prequel - Wie alles begann

Die Vorgeschichte zur Erfolgs-Maze Runner-Trilogie. Die Geschichte beginnt kurz nach der...

lennylenny
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2017 – 21:03

enttäuschend

Meine Erwartungen waren gross, meine Freude auf das Buch auch. Ich dachte es knüpft direkt an,...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2017 – 18:50

Abschlussband

Zum Inhalt: Sie sind die Auserwählten. Dazu erkoren, eine Welt zu retten, die längst verloren...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2017 – 21:39

Phase Null

Du weißt, was im Labyrinth, in der Brandwüste und der Todeszone passiert ist? Ganz sicher nicht!...

pelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 17:17

ganz nett

Meine Meinung: Auch wenn ich mich sehr auf das Prequel gefreut habe, wusste ich trotzdem nie so...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2017 – 14:57

ANGST

Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich die Maze Runner Reihe kenne und liebe. Und ich wurde...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2017 – 13:47

Für Fans

Dies ist nun wirklich die Vorgeschichte zur Mazerunner Triologie. Nun wird erzählt wie Thomas zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?