Schade, dass es vorbei ist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Ohne die Bücher zu kennen, zog mich damals eine Freundin mit in den Kinofilm. Da waren die Jugendlichen im Labyrinth und haben so faszinierende und tödliche Abenteuer erlebt, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kam.
Nun musste ich mir natürlich die restlichen Teile kaufen und lesen (den ersten auch nochmal als Buchformat).
Und jetzt bietet meine Lieblingsplattform auch noch den grandiosen Abschluss sozusagen gratis an! Ich bin beeindruckt! Dieses Buch hat die vorgegangen Bücher in einem perfekt vereint! Alle sind gereift, haben sich als Team entwickelt, gelernt noch produktiver zusammenzuarbeiten..... und die lernen immer mehr dazu! Dieses Buch ist ein Meisterwerk und ich hoffe, es kommen mehr davon auf den Markt, denn den Kiddies dabei zuzuschauen, wie sie heranwachsen, Gefahren überstehen, Ängste bewältigen, sich vielleicht verlieben und zusammen alles schaffen, und dabei leider auch mal jemand sein Leben lassen muss, ist einfach ohne Worte, Mega eindrucksvoll!
Ein klasse Buch!