Wenn aus Trümmern Träume werden

ann-marie Avatar

Eine sehr interessante Leseprobe, in der ich über Emilias zerplatzte Träume informiert wurde und ihren Entschluss, alles hinter sich zu lassen und es allen, sich selbst eingeschlossen, sehr gut verstehen kann. Lässt sich sehr leicht lesen und stellt eine wunderbare Urlaubs-/Sommerlektüre dar. Das Missverständnis sowohl über den Transport zum neuen Auftrag als auch das fassungslose Staunen über den Zustand des Hotels, das sie aufhübschen soll, haben mich schmunzeln lassen. Außerdem fand ich den wortkargen bzw.grummeligen Fahrer echt klasse dargestellt - sah ihn im Gespräch (!) mit Emilia direkt vor mir. Das gilt auch für die beschriebene Region, wobei sofort Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub geweckt wurden.
Muss aber auch unbedingt was zum Cover loswerden: gefällt mir sehr, sehr gut und hat mich sofort angezogen und neugierig gemacht - auch wenn es sich um ein EBook handelt, was ich eigentlich nicht so mag. Aber für diese sommerlichen Roman habe ich sofort meine EBook-Abneigung aufgegeben.