Cover für Pinienduft in der Toscana Mare

Ein Neuanfang mit Hindernissen wird zum wunderschönen Toskana-Traum.

Pinienduft in der Toscana Mare

Verliebt in Italien

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
E-Book

Nach einigen beruflichen und privaten Rückschlägen erhält Emilia die Chance, ein kleines Boutique-Hotel in der Toskana neu aufzubauen. Sie träumt von Pinien, Zypressen und Weinbergen und startet voller Vorfreude in ihren neuen Lebensabschnitt.

Doch vor Ort muss sie feststellen, dass das Hotelmanagement in Deutschland den Zustand des Hotels in Italien völlig falsch dargestellt hat. Sie steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe, die nicht nur durch ihren grummeligen Nachbarn Gianni erschwert wird, der das Hotelprojekt um jeden Preis verhindern will, sondern auch durch den charmanten Musiker Aurelio, der Emilia bis in ihre Träume verfolgt ...

Wir verlosen 100 E-Books.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:in

© Privat / Feuerwerke Verlag

Hanna Holmgren

Hanna Holmgren liebt das Leben – an bunten und an grauen Tagen. „Es liegt schließlich an uns selbst, welche Tage wir an uns heranlassen“, ist ihr Motto. Schon als Kind begann Hanna, ihre Erinnerungen an wunderbare Orte und Momente in einem Reisetagebuch festzuhalten und formte bleibende Geschichten daraus. Im Laufe der Zeit entwickelten sie sich zu vollwertigen Romanen und wurden schließlich zu ihrer größten Leidenschaft. Heute bedeutet das Schreiben für sie pure Entspannung. Es bringt ihr Sonnenstrahlen, Sandkörner und Meeresrauschen in ihr heimisches Arbeitszimmer und lindert das ständige Fernweh bis zur nächsten Reise, die ihr noch immer als wichtigste Inspirationsquelle dienen. Seit Hanna Holmgren ihr früheres Berufsleben hinter sich gelassen hat, widmet sie sich voll und ganz dem Schreiben von romantischen Wohlfühl-Romanen.

Details

Verlag FeuerWerke
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 01.09.22
ISBN 978-3-949221-38-5
ISBN (E-book) 978-3-949221-37-8
Preis (E-book) 3,49 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags