Leseeindrücke zu Pinienduft im Hotel Toscana Mare

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:35

Emilia in Italien

Was für ein schönes Cover mit einer tollen Kulisse. Die Leseprobe ist nett geschrieben. Man...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:20

Ein Neuanfang

Emilia flüchtet sich nach einer großen Enttäuschung ins wunderschöne Italien. Sie bekommt die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 21:55

Wunderschön

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt bereits schon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:14

Bella Italia

Das Cover ist ein Traum und man will sofor nach Italien. Der Klappentext und die Leseprobe...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:16

Italienisch eben

Die ersten paar Seiten denk man: oh je, wieder so ein Herz-Schmerz-Roman. Aber dann stellte es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 19:36

Liebe in Italien

Ach Das klingt doch nach einem schönen Wohlfühlroman. Ich kenne schon die anderen Bücher der...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 19:04

Dolce Vita?

Wie die anderen beiden Bücher, die ich schon von Hanna Holmgren gelesen habe, spielt auch dieses...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 18:15

Toscana

Toscana Ja dort wäre ich jetzt auch gerne! Sommersonne und der duft von Pinienbäumen. Aber...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 13:57

Wohlfühlroman

eine Frau, die von der Liebe enttäuscht ist und ein Geshcäft neu eröffnet. Ein Mann als...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 13:40

neu anfangen

Eine schöne Geschichte, die ihre Leser in die Toscana entführt. Sommer, Sonne,...

johannabf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 09:02

Verliebt in Italien

Ein Neuanfang mit Hindernissen wird zum wahrgewordenen Toskana-Traum: Nach einigen beruflichen...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 22:17

Hm

Ich lese durchaus gerne einen Liebesroman, gerne auch einen Roman wo die Hauptfigur...

lesemaus56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 17:28

Locker und leicht

Das Buchcover macht Lust auf Urlaub in der Toscana. Den Schreibstil dieser Autorin kenn ich...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 14:58

schöne Leseprobe

Das Buchcover ist sehr ansprechend, da bekommt nan sofort lust auf Urlaub. Der Schreibstil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?