Auf nach Italien!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von


Als ich dieses wunderschöne, romantische Cover gesehen habe, habe ich mir überlegt, noch einige schöne Sommertage zumindest für ein paar Lesestunden in der Toskana zu verbringen. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen.
Nachdem ich die beiden ersten Romane von Hanna Holmgren schon gelesen hatte, war ich sehr gespannt auf ihr drittes Werk, das uns nach Italien, in die Toskana, entführt.
Emilia will einen beruflichen Neuanfang wagen und lernt in der Toskana nicht nur sich selbst, sondern auch die Menschen, die dort leben, kennen und lieben.
Hanna Holmgren hat eine fesselnde Art zu schreiben und lässt den Leser bildhaft am Leben der Protagonisten und der Handlung teilhaben.
Genau wie erwartet, hat mich die Lektüre des Romans für ein paar leichte Lesestunden nach Italien entführt und ich empfehle ihn gerne weiter.