Rezensionen zu Pinienduft im Hotel Toscana Mare

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2022 – 15:16

Neubeginn in der Toskana

Emilia bricht nach einer privaten und beruflichen Enttäuschung im Zusammenhang mit ihrem...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 19:48

Ein Sommerroman in der Toscana

Zum Buch: Emilia ist von zwei Männern in Enttäuscht worden, von ihrem Vater, ein...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2022 – 09:07

Idyllisch

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es spiegelt die Toskana und damit Italien wieder. Es...

susi1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 07:45

Wohlfühlroman

Pinienduft, Weinberge und ein urromantisches Gutshaus – Willkommen im Hotel Toscana...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 14:50

verschlungen

Schon alleine das Cover spricht mich an und lässt erahnen, das man mit diesem Buch mal abtauchen...

lorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 14:54

Urlaubslektüre

Das Cover lädt zum Träumen ein. Urlaub in der Toscana. Aber in der Geschichte geht es nicht um...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2022 – 14:11

Träumen

Pinienduft im Hotel Toscana Mare lädt ein zum Träumen. Schon das Buchcover verrät die Schönheit...

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 21:45

etwas langatmig

In diesem Buch geht es um Emilia, welche um eine Versetzung innerhalb der Hotelkette, in welcher...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 20:49

Die Herausforderung

Die Herausforderung Nachdem Emilia enttäuscht und von ihren Liebsten hintergangen wurde,...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2022 – 09:24

wunderschöner Urlaubsroman

Der Titel und das Cover haben mich angesprochen und die Geschichte hat mich dann richtig...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 21:32

Toscana

Das Buchcover lässt die Lage des Hotels erahnen. Irgendwo tief verborgen zwischen hohen Pinien,...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 14:32

Flucht in die Toskana

Die Bücher von Hanna Holmgren habe ich in diesem Jahr neu entdeckt. Nach Schottland und Rügen...

schnea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 17:36

Schöne Sommerromanze

Die Autorin Hanna Holmgren hat eine sehr schöne Sommerromanze geschrieben. Das Buch handelt um...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 21:18

Wunderbare Toskana

Dieses Buch konnte ich mal wieder als Ebook vorab lesen. Es geht um eine junge Frau, welche in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?