echt toll

aloegirl Avatar

Emilia nutzt die Chance in der Toskana einen Neuanfang zu starten. Angekommen, merkt sie, dass das Hotel nicht so aussieht wie ihr gesagt wurde. Es jagte eine Enttäuschung die nächste Enttäuschung. Sorgen machten ihr der grummelige Nachbar Giampaolo und der geheimnisvolle und charismatische Aurelio. Aber sie hat neue gute Freunde gewonnen die ihr helfen. Schafft sie es das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen?
Wenn ihr das Wissen wollt, sollte ihr das Buch lesen. Dieses Mal nur ganz kurz zusammengefasst, da ich finde, ihr solltet euch ohne viele Informationen auf das Buch einlassen. Ihr werdet es nicht bereuen. Das Buch ist sehr bildlich beschrieben dadurch zeigte mir mein Kopfkino tolle Bilder vom Anwesen und der Landschaft. Die Charaktere sind einfach toll. Die Autorin zeigt uns gefühlvoll was das Leben uns so alles bietet und das ist für einen jeden etwas anderes. Emilia hat sich schön weiter entwickelt, was mir sehr gefiel. Dieses Buch ist ein wunderschöner Wohlfühlroman. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte. Volle Kauf und Leseempfehlung.