Ein Sommerroman in der Toscana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:

Emilia ist von zwei Männern in Enttäuscht worden, von ihrem Vater, ein Hotelinvestor, und ihrem Freund Björn, der ihr den Job als Leiterin eines Hotels weggenommen hat. So lässt sie sich ins Ausland versetzen und landet in der Toscana, wo sie ein Hotel aufbauen will.
Allerdings ist das Hotel in einem ganz anderen Zustand als angenommen. Für Emilia beginnt eine aufregende Zeit, in der Aurelio, ein Musiker, eine bedeutende Rolle spielt.

Meine Meinung:

Pinienduft im Hotel Toscana Mare ist mein zweites Buch der Autorin und diesmal in meinem Lieblingsland. Gerne habe ich mich in die Toscana entführen lassen.
Emotional und romantisch darf man als LeserIn Emilia bei ihrem Aufbau des Hotels und den vielen Wirrungen begleiten. Ein schöner Schreibstil, sehr angenehm und flüssig zu lesen. Emilia war mir sympathisch und ich habe sie gerne begleitet. Eine schöne Geschichte, die sehr unterhaltsam ist und Spaß machte. Gerne lese ich mehr von Hanna Holmgren.