LoveStory mit italienische Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bi_na Avatar

Von

Mein liebstes Genre! Gerade jetzt braucht man was für’s Herz! Die Autorin Hanna Holmgren nimmt uns in Pinienduft im Hotel Toscana Mare mit auf eine Reise in die herrliche Toskana! Auch das Cover ist wunderschön und nimmt dich mit in dieses zauberhafte Idyll! Viva Italia!!!!
Die sehr sympathische Protagonistin Emilia startet nach Enttäuschungen ihr Leben nochmals neu im zauberhaften Italien und möchte dort ein kleines Boutique Hotel aufbauen und stolpert dabei von einer Katastrophe in die nächste. Realität und Vorstellungen beziehungsweise Träume könnten unterschiedlicher nicht sein.
Der Plot ist sicher nicht neu, aber die bildhafte Sprache der Autorin entführt ins traumhafte Italien und lässt den Alltag vergessen und unterhalten prima.
Eine interessante kurzweilige Sommerlektüre , ideal zum Entspannen! 5 Sterne!