Neuer Lebensabschnitt in der Toskana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabelle Avatar

Von

Es ist schon wieder passiert. Emilia wurde hintergangen und ausgebootet. Statt der erhofften und fast sicheren Beförderung bekommt ihr Freund und Kollege den neuen Posten.
Beide arbeiten für eine internationale Hotelkette, an der auch Emilias dominanter Vater als Investor beteiligt ist.
Tief enttäuscht und verletzt bittet Emilia ihre Vorgesetzten um eine Versetzung.
Sie wird mit der Aufgabe betraut, in der Toskana ein Boutique-Hotel aufzubauen. Voller Vorfreude nimmt Emilia das Angebot an, um dann vor Ort die nächste Enttäuschung zu erleben.
Bei dem vermeintlichen Hotel handelt es sich um ein heruntergekommenes altes Weingut.
Die Probleme vor Ort scheinen schier unlösbar. Die Eröffnung eines Hotels ruft auch einige Gegner auf den Plan.
Doch Emilia nimmt die Herausforderung an, stellt sich dieser Aufgabe. Ist sie doch längst dem Charme der Toskana und des alten Weinguts erlegen. Und den Gitarrenklängen des geheimnisvollen Musikers Aurelio.
Emilia schafft es tatsächlich mit Hilfe der Dorfbewohner, die nach anfänglicher Skepsis mit Hand anlegen, dem alten Weingut wieder Leben einzuhauchen.
Doch dann soll Emilia wieder versetzt und mit neuen Projekten betraut werden. Und ausgerechnet ihr Ex-Freund soll ihre Stelle übernehmen.
Emilia beginnt zu kämpfen – zum ersten Mal in ihrem Leben. Sie kämpft um das Hotel und um ihre Zukunft. Hilfe bekommt sie dabei von ganz unerwarteter Seite.

Pinienduft im Hotel Toskana Mare – der neue Roman von Hanna Holmgren, entführt die Leser diesmal in die herrliche Toskana. Und es passt wieder alles. Eine Wohlfühlgeschichte, eine Liebesgeschichte. Sympathische Charaktere, die tolle Landschaft. Der Schreibstil der Autorin, das schön gestaltete Cover. Man darf wieder ein paar Stunden abtauchen und träumen.