Nicht so ganz meins.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jorjay Avatar

Von

Das Cover ist schön gestaltet und gibt schon gleich einen Überblick über die Geschichte. Dieser Roman ist eine Geschichte die eher seicht geschrieben ist und somit nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Bei der Leseprobe fand ich es noch in Ordnung aber im Laufe der Geschichte hat es mich nicht mehr angesprochen. Ich fand die Charaktere nicht gut erstellt und dadurch die Geschichte eher langweilig. Zudem hatte ich das Gefühl dass es genauso ist wie viele andere Bücher aus diesem Genre. Also nichts neues sodass auch das Ende der Geschichte sozusagen direkt am Anfang des Buches zu erahnen war und dadurch die restliche Geschichte für mich nur „Füllmaterial“ war.

Das Buch kann für andere natürlich interessant sein und als Geschichte ausreichend erzählerisch geschrieben sein, es war nur leider nicht das Richtige für mich.