Romantischer Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabdah65 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover ist ein richtiger Hingucker und fiel mir sofort ins Auge. Der Inhalt des Kurzinhalts bestätigte mein Interesse an die Geschichte. Die Autorin Hanna Holmgren schreibt wunderbar leicht durch die Landschaft der Toscana und das Hotel. Ich fühlte mich sofort heimisch in der Landschaft, lernte die Leute kennen, liebte das typische Essen und den Lebensstil. Der italienische Flair übertrug sich sofort auf mich beim Lesen. Dazwischen treten ungeahnte Schwierigkeiten auf, sonst wäre es ja Langeweilig. Durch die Hilfsbereitschaft der Dorfbewohner,hilft es Emili diese zu bewältigen. Die Charaktere wurden sehr liebevoll und authentisch ausgearbeitet. Ich wurde sehr gut unterhalten und konnte das Buch nur sehr selten zur Seite legen. Im Abschluss des Romans gibt es die Rezepte aus dem im Roman gekochte Gerichte.