sehr schöner Urlaubsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susilein Avatar

Von

Das Cover finde ich total schön und bringt mich gleich in Urlaubsstimmung.
Dem Leser wird eine traumhafte Landschaft in der Toskana beschrieben und man riecht den Pinienduft aus dem Buch heraus....
Die story handelt von Emila , sie soll ein altes Hotel wieder zum Leben erwecken, um es für die Hotelkette, für die sie arbeitet, wieder profitabel zu machen.
Aber vor Ort wird sie in die Realität geholt, denn der Zustand des Hotels ist alles andere als wie man es ihr in Deutschland gesagt hatte.
Dann ist ihr Nachbar Gianni total unfreundlich und möchte den Aufbau des Hotels um jeden Preis verhindern.
Auch sind ihr nicht alle Dorfbewohner freundlich gesinnt, was ihr das Leben und den Aufbau des Hotels schwer machen.
Der Leser trifft auf viele Intrigen und Gefühle, welche bereits im Vorfeld schon vorausgesehen werden können.
Alles in allem ein leichter Urlaubsroman.