traumhaftes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ein richtig traumhaftes Buch, was zum Hinwegträumen in die Toscana einlädt. Es ist so wundervoll beschrieben, daß man beim Lesen direkt die ganzen Sinneseindrücke wie Düfte, Farben und die Natur spüren kann. Die Protagonistin ist mir gleich auf der ersten Seite ans Herz gewachsen und durch den lockeren Schreibstil, der einen direkt mitten in die Geschichte hineinzieht, habe ich die ganze Zeit mit ihr gefühlt, gehofft und gefiebert. Es gibt in der Geschichte einige kurvige Wege, von denen man manche schon erahnen kann, manche kommen aber überraschend und ich konnte an manchen Stellen nicht aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Zum Glück hat das Buch ein Happy End im doppelten Sinne und ich glaube, wir können uns vielleicht noch auf eine Fortsetzung freuen! Ich jedenfalls würde unglaublich gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht!