wunderschöner Urlaubsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Der Titel und das Cover haben mich angesprochen und die Geschichte hat mich dann richtig eintauchen lassen in den Duft und den Geschmack der Toskana.
Die Autorin hat die Umgebung und die Menschen sehr authentisch beschrieben und die Geschichte von Emilia war auch schön.

Emilia steht nach ihrer Trennung vor einem Neuanfang - in der Toskana, in einem heruntergekommenen Anwesen mit zwei Männern am Grundstück, die sie nicht so leicht los werden kann (oder will). Sie muss sich einerseits beweisen, dass sie es schafft daraus ein Boutiquehotel zu machen und andererseits muss sie sich selbst auch klar werden wo sie als Person hin will.
Als sich erste Erfolge einstellen ist plötzlich ihr Ex-Freund wieder da und soll an ihrer Seite arbeiten. Ob das gut gehen wird?
Intrigen, Liebe, Freundschaft, Trauer und Empathie begleiten die Geschichte und lassen die Figuren leben.