Eichhörnchen stark!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Piep ist ja ein mega schlaues Eichhörnchen. Nicht nur dass er sich der schwierigen Aufgabe widmet und so viel Mut hat. Er hat auch seinen eigene Vorstellung bzw Plan was er mit der Eichel machen will.
Er denkt nicht nur an sich selbst und ist ein egost sondern genau das gegenteil. Er will alle retten. So viel Mut in steckr in so einem kleinen Kerl. Sehr sehr süss und putzig. Klingt nach einem sehr spannenden Abenteuer welches wir sehr gerne miterleben würden wollen.
Nicht nur zum alleine lesen sondern mit der ganzen Familie und dazu auch auf meinem InstaAccount (Heckname) würde ich es sehr gerne vorstellen zeigen und rezensieren wollen.
Es würde sicherlich den oder die ein oder andere ebenfalls mit ansprechen!