Leseeindrücke zu Pip rettet den Wald

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 00:09

Pip

Eichhörnchen! Da gibt es bei uns auch einige zu sehen. Die sind putzig und sind ganz schön...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:41

spannendes Buch

Eine reine Tiergeschichte, die sich wunderbar liest. Das Eichhörnchen Pip will nicht der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:28

im Wald

Das mutige Eichhörnchen Pip will den Wald retten und meine enkelkinder wären gerne hautnah...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:11

Ein guter Anfang!

Die Leseprobe fing sehr mystisch an und auch der Hintergrund war dementsprechend ausgelegt. Bin...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:06

die Rettung

Das klingt ja mal nach einem spannenden Abenteurer im Wald! Genau das richtige Buch für meinen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:01

der Wald

Tiergeschichten mag unser Kleiner am liebsten. Und Eichhörnchen sind ja soo putzig. Gerne...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:20

im Wald

Ein spannendes Kinderbuch aus dem Ravensburger-Verlag! Ein abenteuer im Wald. Es geht um die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:17

Umwelt

Das Cover macht einen neugierig. Die herbstlichen Farben und das dunkle Eichhörnchen geben einen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:04

kleiner Held

Pip ist der Held dieses wunderbaren Kinderbuches. Mutig macht er sich auf die Suche nach der...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 20:57

Die Natur im Blick

Pip das Eichhörnchen möchte seinen Wald retten. Ob das gelingt werden wir bei diesem...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 18:30

Abenteuerlich…

Das Cover wirkt sehr lebendig und abenteuerlich. Die Beschreibung klingt vielversprechend und...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 18:16

unterhaltsam

Das Cover wirkt eigentlich fröhlich, die Geschichte fängt aber dann nicht unbedingt so an. Mir...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 16:35

Waldabenteuer

Ein tolles Buch über den Wald und seine Bewohner. Hier wird einfach und verständlich Wissen über...

ghosty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 15:44

Spannend!

Das Cover erschien mir etwas düster, aber der Klappentext hatte mich. Eine spannende und...

lucccy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 14:36

Ein Waldabenteuer

Das Buch lässt uns in den Wald sehen. Es werden die verschiedenen Tiere und Pflanzen eingeführt...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 14:23

Klingt süß

Das Cover gefällt mir einerseits, weil ich Eichhörnchen mag. Andererseits gefällt mir der...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 10:36

Mutiges Eichhörnchen

Das Cover ein wenig düster - mit dem schwarzen Eichhörnchen im Bild. Die Leseprobe erzählt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 10:30

Pip

Ein kleines mutiges Eichhörnchen auf einer großen Mission! Der Wald ist in Gefahr und muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?