Süße Tiergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dias89 Avatar

Von

Das Cover vom Buch ist richtig hübsch und die Leseprobe war schnell gelesen, was natürlich dem flüssigen Schreibstil zu verdanken ist. Pip's Vater ist seit Tagen verschwunden und er wollte von der Weisen Eiche wissen, wo er steckt. Auf dem Weg sind ihm unfreundliche Vögel begegnet und jetzt muss er sich auch noch mit den Dachsen rumstreiten. Sie wollen nämlich auch die Eichel, um die ein Kampf entsteht. Pip will aber den Wald retten, im Gegensatz zu den Dachsen. Die wollen herrschen. Eine sehr gute Botschaft, dass man lieber seine Kraft in etwas Wichtiges stecken sollte, und nicht einfach egoistisch sein, wie die Dachse. Meine Tochter und ich sind sehr gespannt, wie diese Fete ausgehen wird.