Süßes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Bereits das Cover hat uns schon beim betrachten begeistert. Die Geschichte handelt von einem kleinen Eichhörnchen mit Namen Pip. PIp ist ein mutiges Eichhörnchen, das aber anders ist als die anderen Eichhörnen. Es ist im viel wichtiger den Walt zu retten, wie als Sieger bei dem Wettbewerb um die Eichel zu gewinnen.
Wird er die anderen von seiner Mission überzeugen können? Warum ist Umweltschutz so wichtig?
Mit all diesen Fragen beschäftigt sich dieses tolle Kinderbuch.
Die Geschichte ist wirklich gut und kindgerecht erzählt. Die Sprache ist für Kinder verständlich aber hochwertig.
Das kleine Eichhörnchen mit seinen pfiffigen Ideen haben wir gleich in unser Herz geschlossen.
Dieses Buch ist wirklich eine Bereicherung und eine absolute Leseempfehlung.
Meine Tochter hat dieses Buch sehr gerne und sehr schnell gelesen.