Rezensionen zu Pip rettet den Wald

tinelawine
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2023 – 17:45

Furchtbar

Das Cover hat uns gleich gepackt. Schön gestaltet, das würde ich im Buchladen gleich zur Hand...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2022 – 21:51

Gefällt mir gut

INHALT: Pip, das Eichhörnchen, lebt ohne seine Eltern im Wald, denn seine Mutter ist früh...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 12:08

Krieg im Wald

Eichhörnchen Pip ist noch recht jung und lebt ohne Eltern im Wald. Seine Mutter starb, sein...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 10:38

Wichtige Aufgabe

Wichtige Aufgabe Bereits auf dem Cover lernen wir Pip kennen, das mutige, kleine Eichhörnchen,...

lucccy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2021 – 16:00

Ein Waldabenteuer

„Pip rettet den Wald“ ist die Geschichte eines jungen Eichhörnchens. Die Geschichte ist für...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2021 – 10:41

Süßes Kinderbuch

Bereits das Cover hat uns schon beim betrachten begeistert. Die Geschichte handelt von einem...

ghosty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2021 – 09:43

Spannende Freundschaft

Das Cover ist schön illustriert und verrät schon, dass es stellenweise duster wird. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?