Die berüchtigten gelben Bücher....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

.... sind ja bekannt für ihre Angriffe auf die Lachmuskeln und auch in "Plötzlich Shakespeare" scheint das wieder der Fall zu sein!

Rosa hatte den perfekten Mann, Jan, schon getroffen. Doch wegen den ganzen Zweifeln, die sie in ihrem Inneren hegt, zerstört sie sich die Beziehung selbst. Der treuherzige Mann, der einem in den wenigen Seiten der Leseprobe schon sehr ans Herz wächst, ist er doch der arme Gehörnte, kann einem schon sehr leid tun, doch dann entwickelt er sich ja weiter und findet seine Olivia. Diese Beziehung scheint so gut zu laufen, dass er sich in den Hafen der Ehe begeben möchte. Rosa, die im angeheiterten Zustand den Plan fasst, ihren Jan von der Hochzeit mit der Falschen abzuhalten, wird bitter enttäuscht. 

Wie wird es jetzt weiter gehen? Wann und wie wandert Rosa in der Zeit zurück und trifft mit Shakespeare zusammen? Bestimmt ist das wieder ein grandioser Angriff auf die Lachmuskeln!