Leseeindrücke zu Plötzlich Shakespeare

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 17:45

Frauenklischee

Das Buch habe ich nun schon so oft gesehen, dass ich nun einfach eine Leseprobe lesen musste. Das...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2010 – 12:23

absolut komisch!

In einer sehr kurzen Leseprobe 3x einen Lachanfall vom Feinsten zu kriegen, ist schon eine Kunst!...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2010 – 21:24

David Safier der dritte

Dies ist nun also der dritte Roman von David Safier! Ich habe bereits "Mieses Karma" und "Jesus...

palmyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2010 – 11:07

Positiv Überrascht

Also ich bin wirklich positiv überrascht... Ich habe solche Bücher eigendlich immer gemieden,...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2010 – 22:20

Romeo und Trampeltier

Die Protagonistin, die man durch den Leseeindruck begleitet heißt Rosa ist 34 Jahre alt und...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2010 – 18:35

Einfach nur zum Lachen!!

Leider war die Leseprobe viel zu kurz aber ich glaube, ich habe noch nie so viel bei einer...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2010 – 16:05

Amüsant...

Ich habe schon viel über David Safier gehört, aber noch nichts von ihm gelesen. Dies waren nun...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2010 – 14:05

Klischees at its best

Rosa, mittelalterlicher, übergewichtiger Single, das Klischee in Person, trauert ihrem Ex...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2010 – 13:01

Rosa und die Liebe

  In bester Hollywoodmanier hat Rosa ihrem Ex ihre immer noch andauernde Liebe gestanden,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?