Ein Must-Have, aber unbedingt!!!

parden Avatar

Na, das ist ja mal eine Anti-Heldin, wie sie im Buche steht. Selbstironisch, tragisch-komisch, eine Frau wie aus dem richtigen Leben und dabei absolut liebenswert - das ist die Protagonistin. Und wenn man dem Klappentext Glauben schenken darf, ist das geschilderte Pech in der Leseprobe nur der Einstieg in das wirkliche Dilemma - weshalb eigentlich nur 320 Seiten? Die gehen doch viel zu schnell um!!

Ich muss gestehen, dass ich bislang noch kein Buch von David Safier gelesen habe, Schimpf und Schande über mich. Das werde ich aber in jedem Fall baldmöglichst nachholen, denn: der Schreibstil ist einfach nur klasse, komisch, frei weg von der Leber, und selbst bei der kurzen Leseprobe hat es mich bereits einige Male geschüttelt vor Lachen - einige Szenen ("Vagina-Pilz") standen mir einfach zu bildlich vor den Augen. Solch ein Buch muss doch verfilmt werden - oder?

ALSO BITTE!!!! ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN, WIE ES WEITER GEHT!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)