Köstlich amüsiert !

merbs Avatar

Ich gehöre wirklich zu den Leuten, die es bisher immer noch nicht geschafft haben das von allen gelobte Buch "Mieses Karma " zu lesen. Und das bedaure ich im Moment schon sehr, wenn es nur annähernd so gut ist wie diese Leseprobe des neuesten Werks von David Safier.

Ich habe mich wirklich amüsiert über die Wortwahl und den Witz. Ich stelle mir die Szenen bildlich vor und fange schon an zu grinsen.

Rosa jammert sich bei ihrem schwulen Freund über ihre große Liebe Jan aus, der leider eine andere heiraten wird.

Sie beschließt dann angetrunken zu Jans Zahnarztpraxis zu fahren und ihm ihre Liebe zu gestehen. Dabei gibt sie sich als Patientin aus und landet schließlich auf dem Behandlungsstuhl von Jans Zukünftiger.

Es ist einfach zu köstlich ! Auch die Geschichte vom Zusammentreffen ihrer Eltern mit denen Jans. Als ihre Mutter von ihrem Vagina-Pilz erzählt.

Schon die Leseprobe finde ich so gut, dass ich das Buch unbedingt lesen will. Es bleibt ja auch gespannt, wie es dann weitergeht und zur Begegnung mit Shakespeare kommt.